Öffnungszeiten
Mo Mi Fr: 9-18 Uhr

|

Di Do: 9-19 Uhr

|

Sa: 10-13 Uhr

|

030 / 565 46 70

|

Honda Logo
Zweirad-Center-Motodrom
Müggelseedamm 123 - 12587 Berlin
Navigation
Zweirad-Center
Motodrom
Moto Guzzi

Einige unserer Umbauten

Honda Modell-Bild

CB 1000

Das Motorrad wurde komplett umlackiert, auf der Tachoabdeckung vorne haben wir ein "Airbrush-Motiv " sprühen lassen, was zusätzlich für die Einzigartigkeit des Motorrades sorgt. Das Ziel war eine auffällige Optik und passende Umbauten zur Charakteristik des Motorrades.

Weitere Detail-Bilder
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild

Eine CB1300F, umgebaut zum Cafe-Racer

Ein grundlegender Umbau, nur der Motor blieb unverändert. Erleichterung des Gesamtgewichtes durch hochwertige Alufelgen in Bronzeoptik. Das komplette Heck wurde durch einen Einmannhöcker getauscht, der Sitz wurde eigens dafür angefertigt. Das Rahmendreieck wurde komplett ausgeräumt um noch mehr Gewicht zu verlieren und den störenden Batteriekasten konnten wir dadurch auch gleich unter dem Sitz unterbringen. Aus dem einseitigem Schalldämpfer wurde eine Doppelrohranlage, die vom Chef entworfen wurde und nun auch richtig zornig und kraftvoll klingt !
Der Seitenständer musste etwas versetzt werden. Der Kühler wurde ebenfalls durch uns aus Alu angefertigt und hat an Größe gewonnen. Die Lichtanlage und das Tacho haben wir durch andere passende Komponenten ersetzt.
Kunststoffbeschichtung ist zu finden an Rahmen, Gabel und den Stoßdämpfern.

Weitere Detail-Bilder
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild

GL1500 F6

Erste Priorität - weg mit überflüssigem Gewicht. Das Thema von diesem Umbau war den Body so kapp und kurz wie möglich zu halten. Begonnen wurde mit Umbauten an Front- und Heckkotflügel, die Sitzbank wurde angefertigt und kürzer gestaltet. Einer Fahrt zu Zweit steht jedoch nichts im Wege.
Die schwere und bekannte klobige Schalldämpferanlage von der F6 haben wir ersetzt durch eine leichtere Megaphonanlage von einem bekannten Hersteller, sie punktet ebenfalls durch ihre Optik und den unvergleichbarem Klang! Für eine bessere Leistungsentfaltung wurde ein Motorsetup vorgenommen.
Beleuchtung und Instrumenten haben für den letzten Schliff und eine individuelle Erscheinung gesorgt.

Weitere Detail-Bilder
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild

VT750 Black Spirit

Die VT750 Black Spirit, durch dezente Umbauten an Spiegeln, der Beleuchtung (Blinker, Rücklicht), dem Kennzeichenhalter, der Sitzbank und einem kompletten Schalldämpfer, zeigt sich der gelungene Chopper von einer unauffälligen Seite und man sucht an ihr vergebens nach sonst genretypischen Chromteilen. Diese Eigenheit sollte nicht von uns gestört werden.

Weitere Detail-Bilder
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild

VTX 1300CX

 

 

Weitere Detail-Bilder
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild

F6


Weitere Detail-Bilder
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild
Honda Modell-Bild